IBM Cloud: Halbtages Workshop zu Modern Data Analytics

Veröffentlicht am: 25.Mrz.2019

Ihre Daten sicher, effizient und konsistent!

Wie gut sind Sie auf Advanced Analytics vorbereitet?

In unserem Workshop erfahren Sie alles kompakt zusammengestellt von unseren IBM Experten.

Der Fokus liegt auf den Themen: Analytics Landschaft von IBM, DB2 Warehouse Cloud und lokal, Cognos 11.1, Guardium Data Protection und viele Tipps rund um Kostenmanagement.

Beschleunigen Sie die Wertschöpfung aus Daten und KI mit IBM Cloud Private (ICP) for Data.
Die Verwendung modernster Containertechnologie ermöglicht die Integration diverser Datanablagenpunkte auf onPremises und hybride Multiclouds.

Greifen Sie von überall auf Analysetools zu.
Ein einheitliches, aktuelles BI-Erlebnis über Web- oder Mobilgeräte hinweg, erlaubt Ihnen Daten schnell einzusehen, zu analysieren, erstellen und teilen zu können.

Intelligente Datenanalyse für jedermann.
Stellt sicher, dass mehr Benutzer einfachen, produktiven und kontrollierten Zugriff auf Daten haben.

Berichte und Datenvisualisierungen.
Profitieren Sie von einer geführten und intuitiven Erfahrung, mit der Sie Visualisierungen, Infografiken, Dashboards und Berichte in wenigen Minuten erstellen können.

Geschäftsanalysen, denen Sie vertrauen können.
Bietet Zugriff auf kuratierte BI-Daten, die Risiken und Diskussionen über Zahlen ausschließen können.

Wann? 16. Mai 2019. Wir starten um 11 Uhr. Open End ab 15:30 Uhr und Zeit für Networking.

Wo? IBM Watson IoT Center, Mies-van-der-Rohe-Straße, München, Deutschland

Agenda (bitte aufklappen!) +

11:00 – 11:45 Einführungsvortrag zu Tech Data und IBM Data & Analytics mit Mirko Teich
11:45 – 12:30 DB2 Warehouse Cloud/local
12:30 – 13:00 IBM ICP for Data mit Rafael Ulrich
13:00 – 14:00 Mittagspause
14:00 – 14:45 Cognos 11.1 – Neue Enterprise Funktionen mit Julian Junge
14:45 – 15:30 Guardium Data Protection mit Patrick Olschewski

Registrierung (bitte aufklappen!) +

Carola Liedtke

Carola Liedtke ist Channel Marketing Managerin bei der Tech Data GmbH & Co. OHG. Sie bietet herstellerübergreifend Partnern Unterstützung an der Schnittstelle zwischen Marketing & Vertrieb. Sie ist mitverantwortlich für das Next Gen Marketing.

Beginn
16. Mai 2019 um 11:00 Uhr
Ende
16. Mai 2019 um 16:00 Uhr
Ort
IBM Watson IoT Center

Schreiben Sie einen Kommentar