Webcast IBM TSS Leistungen

Veröffentlicht am: 27.Nov.2018

 

Wir freuen uns, Sie herzlich zu unserem IBM TSS Leistungen Webinar am 04.12.2018 von 11-12 Uhr einladen zu dürfen.

Das erwartet Sie:

  • Was bietet mir die IBM mit dem freiwilligen Herstellerservice ? (Statement of limited Warranty = SOLW), welche Systeme sind abgedeckt und wie definiert sich der Service ?
  • IBM Statement of Limited Warranty (SOLW): Welche vertraglichen Verpflichtungen hat die IBM und welche Verantwortlichkeiten trägt der Kunde ?
  • SOLW Kundenverantwortlichkeiten: Was ist zu tun bei Störungsmeldungen ?
  • Wieso sollten wir Warranty Service Upgrades verkaufen? Welchen Level erwartet und benötigt der Kunde oder reicht der Level der Basisgarantie aus ?
  • Wieso sollten unsere Kunden Warranty Service Upgrades kaufen? Erhöht die Verfügbarkeit und Reaktionszeiten und senkt Downtimes. Kennt mein Kunde die Basisgarantie und die Upgrade Möglichkeiten ?
  • Verfügbare Warranty Service Upgrades: Welche Varianten gibt, es meine Basisgarantie zu optimieren ?
  • Vorteile von Service Level Agreements (SLA) / Committed Services: IBM garantiert vertraglich vereinbarte Service Levels, Reaktionszeiten und Instandsetzungszeiten
  • Der passende Service Level anhand konkreter Beispiele: was ist das Beste für meinen Kunden ?

 

Melden Sie sich jetzt zum Webcast an:

 

Stefanie Gross

Stefanie Groß ist Channel Marketing Managerin bei der Tech Data GmbH & Co. OHG. Sie bietet IBM Partnern Marketing-Unterstützung und ist mitverantwortlich für das Advanced Solutions Marketing.

Beginn
04. Dezember 2018 um 11:00 Uhr
Ende
04. Dezember 2018 um 12:00 Uhr

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