Das war die solutions.hamburg 2018

Veröffentlicht am: 24.Okt.2018

Der solutions.hamburg Digitalisierungskongress vom 12.- 14. September 2018 war erneut ein voller Erfolg – mit 100 Partnern, 500 Sprechern und ca. 5.000 Besuchern verteilt auf drei sehr spannende Tage mit den Schwerpunktthemen STRATEGY, COLLOBARATION & TECHNOLOGY. Dieser Event ist ideal für den intensiven Austausch mit Experten und für die Vorstellung von Lösungen für Unternehmen im digitalen Wandel .

Als aktiver Partner und Sponsor war Tech Data mit dem kompletten AI Acceleration Team vertreten. Zahlreiche intensive Gespräche am Messe-Stand, vor und nach Podiumsdiskussionen und Vorträgen wurden geführt.  KI Infrastruktur-Lösungen, also konkret on premise CPU/GPU Hardware, ist ein Top-Thema für jeden, der sich in dem KI Umfeld bewegt.

Rundum war die Solutions ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf 2019.

Stefanie Gross

Stefanie Groß ist Channel Marketing Managerin bei der Tech Data GmbH & Co. OHG. Sie bietet IBM Partnern Marketing-Unterstützung und ist mitverantwortlich für das Advanced Solutions Marketing.

Schreiben Sie einen Kommentar