Dedrone: Illegale Drohnen an britischen Flughäfen! Maßnahmen gegen illegale Drohnen!

Veröffentlicht am: 11.Mrz.2019

Öffentliches Terrain, insbesondere Flughäfen werden immer attraktiver für Drohnenangriffe. In der Vergangenheit wurde bereits erheblicher Schaden an Flughäfen durch Drohnen Angriffe verursacht. Aus diesem Anlass werden immer mehr Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Dedrone, der Marktführer in der Erkennung, nicht militärischer Drohnen, hat im Jahr 2018 das Drohnen-Risiko an vier britischen Flughäfen analysiert und einen Bericht dazu veröffentlicht. Man kam zu dem erschreckenden Ergebnis, dass im Durchschnitt täglich zwei bedrohliche Drohnen, erkannt wurden.

Der Bericht enthält eine Beschreibung der eingesetzten Technologie, die wichtigsten Ergebnisse, Schlussfolgerungen und weiterführende Informationen zum Thema Drohnen und Flughäfen.

Den gesamten Bericht finden Sie HIER.

Schreiben Sie einen Kommentar