Digitales Marketing für Ihr Unternehmen: Workshopreihe „Marketing-as-a-Service“

Veröffentlicht am: 16.Okt.2017

 

Entsprechen Ihre Sales- und Marketing-Strategien dem veränderten Kaufverhalten Ihrer Kunden?

In der digitalisierten Welt wird der Kaufentscheidungsprozess auch im B2B Bereich inzwischen erheblich online beeinflusst – weit bevor ein potentieller Kunde mit Ihnen Kontakt aufnimmt. Um Ihre Kunden an der richtigen Stelle „abzuholen“, ist es unumgänglich, deren Costumer Jouney zu verstehen und die Unternehmenswebseite sowie Social Media Kampagnen auf das neue Kaufverhalten anzupassen.

Unsere Workshops im Rahmen der Initiative „Marketing-as-a-Service“ geben Ihnen die Möglichkeit, die Zukunftsfähigkeit Ihrer Verkaufs- und Marketingstrategien zu überprüfen und zu modernisieren. Kurze, auf die Herausforderungen der Teilnehmer ausgerichtete Übungen haben zum Ziel, die gewonnenen Erkenntnisse später auf Ihr Unternehmen anwenden zu können.

Die Kernkompetenzen und Erfahrungswerte der Dozenten liegen explizit im IT Channel-Marketing. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten Sie machbare Konzepte, egal, ob Ihr Unternehmen gerade erst in das Digitale Marketing einsteigen möchte oder schon die erste Stellschrauben gedreht hat.

Beide Workshops richten sich insbesondere an Mitarbeiter mit Entscheidungsbefugnis zur Ausrichtung des Marketings (z.B. Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Business Development Manager, Marketing-Leiter, etc.).

Die nächsten Workshops

Weitere Workshops für Sie werden im neuen Jahr folgen.

Schreibe einen Kommentar