FalconStor punktet mit AWS Integration

Veröffentlicht am: 21.Feb.2019

FalconStor Software hat in jüngster Zeit sein Flaggschiff-Angebot FreeStor in FalconStor Data Mastery Platform (FDMP) umbenannt.

Die Entscheidung fiel, um die „Full Value Proposition“ des Produkts für große, komplexe Unternehmen, das native Cloud-Funktionen, die jetzt für AWS neu validiert wurden, und den Validierungsprozess für weitere führende Cloud-Computing-Services zu verdeutlichen.

 

FalconStor Data Mastery Platform (FDMP)

FDMP wurde für Organisationen mit komplexen, heterogenen IT-Umgebungen und dem gesamten Anwendungsbereich des Datenmanagements entwickelt, einschließlich großer Unternehmen, Universitäten, Gesundheitseinrichtungen und staatlichen Institutionen.

Bei der Plattform handelt es sich um eine moderne, umfassende und benutzerfreundliche Softwarelösung, mit der IT-Experten jederzeit über einen vollständigen Einblick in die Daten und die Beherrschung der Daten der Organisation verfügen.

Daten sind die wertvollste Ressource einer Unternehmung, die, wenn sie richtig verwaltet und geschützt werden, dabei helfen können, Wettbewerbsvorteile zu erlangen; sei es durch ein besseres Verständnis der Kunden, durch Aufdecken von Möglichkeiten zur Verbesserung der Betriebsabläufe, zur Senkung der Kosten und / oder durch die Entwicklung neuer Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle.

 

Cloud-Integration und AWS-Validierung

Die FalconStor Data Mastery Platform ist eine native Cloud-Lösung, die für AWS, eine der weltweit führenden On-Demand-Cloud-Computing-Plattformen, neu validiert wurde.

Es ist eine perfekte Ergänzung für IT-Verantwortliche, die einfache, aber robuste Datenmigration, Datenschutz, Flexibilität und Nutzen in einer einzigen Hybrid-Cloud-Lösung suchen.

FDMP ist eine unitäre Lösung, die Daten für die einfache Verschiebung und Replikation zwischen lokalen und Cloud-Ressourcen verwaltet.

 

Für Fragen und Bestellungen rund um FalconStor erreichen Sie uns via Mail an falconstor@techdata.de oder telefonisch unter +49 (0) 89 / 4700-2900. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Annette Weil

Annette Weil ist für die Value Software Hersteller Acronis, DataCore, Docker, FalconStor, Quest und Veritas verantwortlich.

Schreiben Sie einen Kommentar