Jetzt zum DataCore Webcast am 15.06.2018 anmelden!

Veröffentlicht am: 08.Jun.2018

Jetzt anmelden zum DataCore Webcast „Heute schon digital gewandelt?“ am 15.06.2018

Die digitale Transformation ist bereits voll im Gange und längst kein Schlagwort mehr. Nicht nur deswegen bereitet sie bei so manchem IT-oder Projektverantwortlichen Kopfzerbrechen. Zeitgemäße Data-Center Konzepte mit Software-Defined Konzepten sollen die Voraussetzung schaffen, Rechenzentren für den digitalen Wandel fit zu machen. Der DataCore Webcast „Heute schon digital gewandelt?“ am 15.06.2018 zeigt Ihnen die Rolle von Software-Defined-Storage in der digitalen Transformation und wie sich Datacenter von morgen bereits heute verändern müssen, um mit dem digitalen Wandel Schritt zu halten.

Eckdaten und Registrierung:

  • Datum: 15.06.2018
  • Uhrzeit: 11:00 Uhr – 12:00 Uhr

Jetzt anmelden

Agenda

  • Flexibilität bei der Gestaltung von heterogenen Konzepten erzielen
  • Ansätze für bessere Kosteneffizienz und Investitionssicherheit umsetzen
  • Infrastrukturen zu schaffen, die Big Data und Analytics nutzbar machen

 

 

 

Deniz Roman Alboyaci

Deniz Roman Alboyaci ist Business Manager im Bereich Value & Volume Software bei der Tech Data Advanced Solutions. Dabei betreut und unterstützt er Reseller, Retailer und Service Provider für die Hersteller Acronis, Datacore, Norton by Symantec und Veritas.

Schreibe einen Kommentar