SaaS Report 2018: BlackBerry in Top 25 Cybersecurity-Unternehmen aufgenommen

Veröffentlicht am: 22.Jan.2019

Unser Hersteller BlackBerry wurde im „SaaS Report“ (jetzt „The Software Report“ genannt) 2018 in die Liste der Top 25 Cybersecurity-Hersteller aufgenommen. Nominierungen von mehreren hundert Fach- und Führungskräften der Softwarebranche wurden in einem viermonatigen Prozess gesammelt. Dabei wurden Kriterien wie das Niveau des Kundensupports, die Kenntnis der neuesten Cyber-Bedrohungen, CTO-Kenntnisse und die Eignung der Sicherheitstechnologie berücksichtigt.

Es ist lange her, dass BlackBerry als Symbol für Handheld-Geräte bekannt wurde. Heutzutage ist das Unternehmen auf dem Markt für Cybersecurity tätig und hat kürzlich für 1,4 Milliarden US-Dollar Cylance übernommen. Ziel ist es, führender Hersteller von sicheren und zuverlässigen End-to-End Mobility-Services zu werden. Das kanadische Sicherheitsunternehmen konzentriert sich auf die Sicherung und Verwaltung der Endpunkte von Internet of Things. Es verfügt über 37.500 Patente und investiert 23% seines Umsatzes in Forschung und Entwicklung. Alle sieben G7-Regierungen sowie zehn der größten Geschäftsbanken und zehn der weltweit größten Versicherungsgesellschaften zählen zu den aktuellen Kunden.

Schreiben Sie einen Kommentar