Tech Data stärkt IAM-Portfolio mit One Identity-Lösungen

Veröffentlicht am: 07.Nov.2018

Unsere Partner in Deutschland haben bereits Zugriff auf alle drei Produktbereiche von One Identity: Privilegiertes Zugangsmanagement, Zugangsmanagement und Identitätsverwaltung. Mit den Lösungen von One Identity ermöglichen Sie ihren Kunden ein sicheres Zugangsmanagement und Identifizierungsprozesse für kritische Daten und Anwendungen von Unternehmen.

Tech Data unterstützt Partner dabei, für ihre Kunden einen lösungsorientierten Ansatz für die Cybersicherheitsstrategie zu entwickeln – IAM stellt hierfür eine grundlegende und zentrale Komponente einer modernen Sicherheitsarchitektur dar. Das Lösungsangebot von One Identity bietet ein umfassendes Portfolio modularer und integrierter Tools, die den Anforderungen des realen Zugangsmanagements gerecht werden.

Jon Gillies, EMEA Distribution Partnerships der One Identity, kommentiert: „One Identity investiert weiterhin in den EMEA-Channel und nutzt die Distribution, um unsere indirekte Strategie zu unterstützen und den One Identity Partner Circle zu stärken. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Tech Data, einem wichtigen Distributionspartner, der uns unterstützen wird, unseren Umsatz auszubauen und unsere wachsende Fachhandelsbasis mit seiner umfassenden Sicherheitsexpertise zu unterstützen“.

Ralf Stadler, Director der BU Security der Tech Data Deutschland zum Start der Zusammenarbeit: „Dass One Identiy kürzlich im ´Gartner Magic Quadrant for Identity Governance and Administration 2018´ als führend ausgezeichnet wurde, hat sicherlich dazu beigetragen, das Interesse für die IAM-Lösungen zu schüren. Wie wichtig dieses Lösungssegment sowohl für Partner als auch Unternehmen ist, hat die it-sa wieder klar gezeigt. Erstmals haben wir uns mit dem Team von One Identity auf der Messe in Nürnberg präsentiert und das Feedback sowohl bestehender als auch neuer Fachhandelspartner war exzellent. Das Thema ist für mich ein perfekter Türöffner für Partner, um mit ihren Kunden in Sicherheitsthemen einzusteigen, und eine wunderbare Ergänzung unseres 360°-Security-Portfolios.“

Die Einführung der One Identity-Lösungen wird zudem vom European Cyber Security Center of Excellence der Tech Data unterstützt. Ausführliche Informationen erhalten interessierte Fachhandelspartner bei den Security-Spezialisten der Tech Data per Email an oneidentity@techdata.de oder telefonisch unter 089-4700-3222. 

Schreiben Sie einen Kommentar