And the nominees are…

Veröffentlicht am: 10.Aug.2018

Die Abstimmung für die „IT-Women of the Year“ hat begonnen! 75 hochinteressante Managerinnen aus der IT stellen sich in sieben Kategorien zur Wahl für die WIN-Awards 2018.

Unsere Managing Directorin Tech Data Advanced Solutions, Barbara Koch, ist für folgende Kategorien nominiert:

  • Leadership Executive Manager / CxO
  • Business Innovation

„Ich sehe ich es als meine Aufgabe, den IT-Channel fit für die Digitale Transformation zu machen. 
Wir haben unseren Schwerpunkt auf Next Gen und neue Technologien, Services und Lösungen massiv erweitert und unser Team um Artificial Intelligence-Experten verstärkt. So können wir unsere Partner gezielt bei der Identifizierung und Umsetzung von Projekten rund um die Künstliche Intelligenz und Digitalisierung unterstützen.“ (Barbara Koch)

Stimmen Sie für Barbara Koch und viele weitere tolle Frauen ab unter:  www.fit-kongress.de/award

Schreibe einen Kommentar