Cloudera Partner Enablement Workshop. 10. Juli. Chancen nutzen.

Veröffentlicht am: 28.Jun.2019

Big Data beflügelt. Cloudera Tagesworkshop, 10. Juli, Leinfelden

Erweitern Sie Ihr Cloud Data Warehouse und Analytics-Geschäft mit Cloudera.

Am 10. Juli 2019 erwartet Sie in den Trainingsräumen der Tech Data in Leinfelden-Echterdingen ein komplettes, ganztägiges Cloudera Enablement-Programm.

Der amerikanische Software-Hersteller Cloudera ist weltweit der bekannteste Anbieter von Hadoop für die Verarbeitung von großen Datenmengen im Big Data-Umfeld.

Cloudera bietet ein erstklassiges Partnerprogramm. Nutzen Sie Ihre Chance.

Die Hadoop-Distribution ermöglicht den Einsatz im Bereich des High Performance Computings (HPC) und der Big Data-Anwendungen, besonders wenn sehr große Datenbestände analysiert und verarbeitet werden müssen.
Die Use Cases sind vor allem im Finanzwesen, in der Logistik, dem Kampagnenmanagement oder im IoT zu finden. Cloudera bietet hierfür eine einheitliche Plattform für das Speichern und Prozessieren der Daten.

Nach dem Mega-Deal, der Fusion von Cloudera und Hortonworks, werden die Hortonworks Data Platform (HDP) und Cloudera Distribution of Hadoop (CDH) in der neuen Cloudera Data Platform (CDP) zusammengeführt. Damit wird Machine Learning und die Analyse von Daten von überall möglich.

Anlass genug für uns, die Next Gen-BU bei Tech Data, sowie für Top-Speaker von Cloudera, um Sie zum Verkaufstraining einzuladen. Der Workshop versetzt Sie in die Lage, das Geschäft mit Data Management, Cloud Data Warehouse und Analytics weiterzuentwickeln. Cloudera Top-Referenten stellen sich Ihren Fragen: Colm Moynihan, SE Manager EMEA, Jochen Faltermeier, PSM und Stefan Seitz, Commercial Account Manager.

Die Cloudera Referenten und das Next Gen Team der Tech Data Advanced Solutions freuen sich auf Sie.

Nutzen Sie Ihre Chance.

Carola Liedtke

Carola Liedtke ist Channel Marketing Managerin bei der Tech Data GmbH & Co. OHG. Sie bietet herstellerübergreifend Partnern Unterstützung an der Schnittstelle zwischen Marketing & Vertrieb. Sie ist mitverantwortlich für das Next Gen Marketing.

Schreiben Sie einen Kommentar